a-mail2
BuiltWithNOF
KVG Logo 3

Keglervereinigung
Grünstadt 1975 e.V.

 
https://www.lfv-classic-rlp.de/

 

update02

13.04.2024, 08:00 Uhrr

Home

Herzlich Willkommen auf unsere Homepage. Auf diesen Seiten möchten wir unseren Verein vorstellen und über uns und den Kegelsport berichten. Aktuelle Hinweise sowie die Möglichkeit zur Kommunikation mit unseren Besuchern sind die Ziele unseres Internetauftrittes. Viel Vergnügen auf unseren Seiten. PS: Sollte ein Link nicht funktionieren bitte kurz Mail an KVG . Vielen Dank..!

 Die Homepage der KVG wurde Stand: 10.09.2023 überprüft. Aktuelle Links funktionieren, Links die vom DKBC noch nicht aktiviert wurden, sind nicht verlinkt.

     Hier geht es zu den Startzeiten des Rapid-Turnier 2024

 

Wir gratulieren den Spielern der KVG 2 zur Meisterschaft in der 3. RLP Liga

Rundenspiele der KVG Teams für die Spielrunde 2023/24

Termin, Zeit

Austragungsort

Spielpaarung

                                                                DKBC Regionalliga RLP Herren 120 Wurf

16.09.24

14:00 Uhr

-

KVG 1

Live Ticker       Livestream

                                                                DKBC Regionalliga RLP Damen 120 Wurf

17.09.24

13:00 Uhr

-

KVG 1

Live Ticker      Livestream

                                                                 2. RLP Liga Herren 120 Wurf

16.09.24

11:00 Uhr

-

KVG 2

Live Ticker      Livestream

                                                                 3. RLP Liga Herren 120 Wurf

16.09.24

11:00 Uhr

-

KVG 3

Live Ticker